Mittwoch, 21. Juni 2017

LECKER LASTER

Vorgestern hatte mein Neffe seinen 2. Geburtstag und ich muss gestehen, dass ich in meinem Archiv gekramt habe und doch nochmal den "Lecker Laster" aus einem diesjährigen Sale-A-Bration Stempelset rausgezogen habe. Leider ist das Set nicht mehr erhältlich.

Nichtsdestotrotz, für diese besondere Karte passt es wie die Faust aufs Auge:




Auf den ersten Blick gibt die Karte nicht soooo viel her. Zieht man aber an dem petrolfarbenen Band, kommt eine Ziehkarte zum Vorschein und der Laster fährt nach vorne.




Ich habe versucht, irgendwie den Effekt mit dem Handy zu filmen, aber mehr als eine verwackelte Lachnummer ist dabei leider nicht rausgekommen. Aber ich wilde Sau wollte es jetzt trotzdem posten, ABER: mein Laptop hat das Video dann doch für sooo schlecht befunden, dass er es partout nicht hochladen wollte und sich bei jedem Versuch aufgehängt hat... Somit bleibt es euch doch erspart.

Und nun noch zur Karte an sich: Die Grundkarte ist in Calypso gehalten, kombiniert mit Bermudablau, Schwarz und Weiß. Den Laster hab ich mit Write Markern und Aquarellstiften coloriert. Die Wölkchen kommen aus dem "Donnerwetter"-Set.

Alles Liebe,
Simone



1 Kommentar: