Montag, 28. Dezember 2015

Überraschung!

Ich hoffe, ihr hattet ein paar schöne Feiertage und habt euch die Bäuche nicht allzu voll geschlagen! 

Ich war schon wieder fleißig und hab für eine Freundin eine Geburtstagskarte gebastelt. 




Die Produkte kennt ihr nicht alle? Tadaaa.... Das hat auch einen guten Grund: es sind nämlich teilweise neue Produkte aus dem Frühjahrskatalog, der bald erscheint. Ab 05. Januar 2016 kann bestellt werden!

Das Stempelset, das ich bei der Karte verwendet habe, ist meiner Meinung nach einer der tollsten, neuen Artikel. Im Set mit der Luftballon-Handstanze - ein Traum. Basteleien mit diesem Set werdet ihr vermutlich hier noch öfters sehen.

Das Stempelset, das ich beim "Umschlag" verwendet habe, ist ein Gratis-Artikel aus der bevorstehenden Sale-A-Bration: Für je 60 € Bestellwert dürft ihr euch ein gratis Produkt aussuchen! Toll, oder?

Seid gespannt, bald gibt es gaaanz viele neue tolle Sachen... 

Alles Liebe, 
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen