Montag, 13. Februar 2017

BLOG-FERIEN

Liebe Leute!

Ich muss euch heute leider enttäuschen. Es gibt heute keinen Bastel-Beitrag. Ich hab im Moment sehr viel um die Ohren, sodass ich mir eine kurze Blog-Auszeit nehme(n muss).
Der Höhepunkt war am Wochenende, als mir einer hinten ins Auto reingeknallt ist. Außer leichten Nacken-Schmerzen und Blechschaden ist aber zum Glück nichts passiert.
Aber das wirft einen halt ein bisschen aus der Bahn bzw. die ganze Planung über den Haufen. Ich hoffe, mein Auto und ich sind bald wieder fit und freu mich, euch dann in aller Frische wieder was zu zeigen.
Ich verspreche euch, im Laufe der nächsten Woche gibt's hier wieder was Kreatives!

Bis dahin wünsch ich euch alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, oje, dann hoffe ich dir geht es bald wieder besser. Alles Gute. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und zum Glück ist nichts "schlimmeres" passiert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Ich wünsch Dir gute Besserung und hoffe das dein Auto nicht ganz so dolle kaputt ist.

    Liebe Grüße Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben!
    Es geht aufwärts.:-*

    AntwortenLöschen