Donnerstag, 9. März 2017

PAPIERTURNIER

Ohmmmmm, Ohmmmmm, Ohmmmmm, ... Wo bist du nur, kreatives Mojo??? Um dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, gibt's heute wieder : 


Das Thema des heutigen Blog Hops: eine Farbchallenge mit den bald auslaufenden In Colors 2015-2017. Das wären Minzmakrone, Taupe, Melonensorbet, Ockerbraun und Grasgrün. 

Diese Farben sind nur noch bis Ende Mai erhältlich und werden dann durch 5 neue Farben ersetzt, die es dann wieder 2 Jahre lang gibt. Wie schade um die ersten 3 der oben genannten Farben. Ich bin gespannt, ob sie würdig ersetzt werden!

Vielleicht habt ihr schon Peggy's Projekt bewundert oder ihr startet direkt bei mir.

Da das heutige Thema, SEHR offen ist (und meine Bastelmotivation bekanntlich immer noch SEHR gering ist), dauerte die Ideenfindung dieses Mal besonders lange. Ich hab mich aber schlussendlich für eine Verpackung entschieden. Allerdings bleibe ich meinem Motto "Keep it short and simple" treu:



Die Grundschachtel ist in Taupe gehalten, einmal kombiniert mit Minzmakrone und einmal mit Melonensorbet. Die Stempel kommen aus dem Sale-A-Bration-Set Worte wie gemalt und sind noch bis Ende des Monats zu erhalten. Sie bieten sich besonders für diejenigen an, denen die Aquarelltechnik gefällt, die sich aber nicht das ganze Equipment zulegen möchten bzw. sich nicht so recht an diese Technik herantrauen (ich kann euch aber versichern, dass es schwerer aussieht als es ist).

So und jetzt schick ich euch weiter zu Sonja, Ich bin gespannt, was sie uns heute zeigt.

Alles Liebe,
Simone

Und noch so ganz nebenbei erwähnt: viiiiielen Dank für über 26.000 Klicks in nicht ganz 2 Jahren! WAHNSINN!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone deine boxen gefallen mir sehr gut. Muss auch endlich mal dieses set in den Einsatz bringen. Hab einen schönen Tag
    Maria:)

    AntwortenLöschen