Dienstag, 9. Januar 2018

MINI-ALBUM

Die Sale-A-Bration ist in vollem Gange und ich zeig euch heute ein Mini-Album aus dem tollen Papier, das ihr euch bei einem Bestellwert von 60 Euro gratis aussuchen könnt:




Die Idee zum Album kommt von einem unserer Teamtreffen und ich hab jetzt lange auf ein Papier gewartet, das mir dazugepasst hat. Tadaa, hier ist es. Der Name: "Einfach spritzig", passt genau zu der frischen, farbenfrohen Mischung. Genau nach meinem Geschmack.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen. Auf die einzelnen Seiten können Fotos oder Text eingefügt werden. 






Auf der rechten Seite befindet sich hier eine kleine "Tasche", in der zB Eintrittskarten von einem Ausflug etc. aufbewahrt werden können. 








Die Farben sind Osterglocke, Calypso, Limette, Bermudablau und Anthrazitgrau. Das Band ist limettenfarben und kommt aus dem aktuellen Frühjahrskatalog. 

Jetzt wartet das Album noch darauf, befüllt zu werden.

Und jaaaa. Die Fotos sind immer noch mehr schlecht als recht. Aber ich kann dieses Mal das schlechte Wetter über die Feiertagen(und das damit verbundene schreckliche Licht)als Ausrede hernehmen. Sag ich jetzt einfach mal. Und sonst liegts einfach an der Planetenkonstellation. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen