Dienstag, 6. Februar 2018

GEBURTSTAGSEINLADUNGEN

Meine Mädels werden übernächste Woche schon 5. Wo ist nur die Zeit geblieben??? Um den Geburtstag gebührend zu feiern, gibt es natürlich Einladungen. Dafür hab ich mir die süßen Pandas aus der Sale-A-Bration hergenommen und ein paar schlichte, aber tolle Karten gezaubert. Die Karten stammen ebenfalls aus der Sale-A-Bration und treffen genau meinen Geschmack (und bringen hier mal ein bisschen frischen Wind rein).




Die Karten sind wirklich schnell gemacht. Den Panda hab ich auf ein Stiched Shapes-Quadrat gestempelt und den Hut mit den Write Markern minimal farblich passend coloriert. Der Spruch kommt aus dem Set "Eins für alles" und ist auf ein Stück Transparentpapier gestempelt.




Mit der Abreissetikett-Handstanze hab ich dann das Ganze ausgestanzt und mit Glue Dots angeklebt. Mein Problem beim Transparentpapier ist, dass ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden habe, es unsichtbar anzukleben. Somit bieten sich die selbstklebenden Pailletten aus dem aktuellen Frühlingskatalog wunderbar an.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen