Donnerstag, 8. März 2018

GEBURTSTAGSFAHRRAD

Oh, die Woche schon wieder fast rum und hier liegt alles brach. *schandeübermeinhaupt* Da hätt ich doch glatt fast vergessen, euch diese Woche die nächste Geburtstagskarte zu zeigen. Nachdem ich die Planung für die nächsten Wochen gemacht habe, überlege ich ernsthaft, meinen Blog in "wöchentliche Geburtstagsgrüße-Blog" umzubenennen. Der März ist wohl der geburtstagsintensivste Monat bei mir... Ich hoffe, es langweilt euch nicht schon.

Aber jetzt genug geschwafelt, kommen wir zum Wesentlichen: ein Freund lud zum 40. Geburtstag (jaaaaa, so weit ist es bei uns schon...) und hat sich als Geschenk eine Finanzspritze für sein E-Bike (und nochmal: jaaaaa, so weit ist es bei uns schon) gewünscht. Musste natürlich passend an den Mann gebracht werden. Dieses Mal in Form einer sogenannten "Magic Card":




Der Clou an der Sache: zieht man an dem kleinen pazifikblauen Banner, färbt sich das Fahrrad beim Rausziehen ein... Den Trick kann ich euch hier natürlich nicht verraten. Da müsst ihr euch schon selber Gedanken machen. ;-)






Auf der Rückseite der Grundkarte (übrigens in Marineblau/Pazifikblau gehalten) gab es dann noch ein Kuvert für die Moneten und Glückwünsche. Ich hoffe, der Beschenkte hat sich darüber gefreut (und ein bisschen gegrübelt, wie der Trick funktioniert).

Und jetzt geh ich die nächsten Glückwünsche vorbereiten...

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen