Montag, 23. Juli 2018

BACK ON TRACK

Man glaubt es kaum, aber ich lebe noch. Und ich muss mich jetzt wirklich am Riemen reißen um nicht gänzlich im Sumpf des Nichtstuns unterzugehen... Wobei, so ganz untätig war ich in meiner Blog-Abwesenheit natürlich nicht. Ich hab nur keine Zeit (und Muße) gefunden, es aufs Papier bzw. ins Netz zu bringen. Und Ferien sind ja jetzt auch noch. Urlaub haben wir schon hinter uns und jetzt liegen noch 6 Wochen Bespaßung vor uns. Wenigstens hat das Wetter bisher gut mitgespielt. Nun wieder zurück zum Wesentlichen:

Ehrlich gesagt, steckt hinter dem Bloggen viel mehr als ein paar Sachen basteln, Fotos machen und dann reinstellen. Und dabei mach ich es ja nicht mal semi-professionell. Weder das Fotografieren, noch das Bloggen. Zuerst müssen Ideen gefunden werden für das "Zu-Bastelnde", dann muss Zeit gefunden werden, das Ganze umzusetzen (im besten Fall klappt's dann gleich beim ersten Versuch mit der Umsetzung von dem, was Einem im Kopf rumschwirrt.), danach müssen Fotos geschossen werden (wie gesagt, in meinem Fall doch eher schlecht als recht), diese müssen bearbeitet werden und dann sollte das Ganze dann in möglichst unterhaltsamer, nicht langweiliger Form in Form eines Blog-Beitrages präsentiert werden.

Phasenweise fällt es mir leichter, die Beiträge zu formulieren, phasenweise fällt mir so gar kein Text ein, der den Leser vom Einschlafen (oder Weiterklicken) abhält. Hängt vielleicht auch von der Tagesverfassung ab.

Ich habe mich aber am Wochenende hingesetzt und meine Projekte der letzten Monate fotografiert und ein paar Blog-Beiträge dazu verfasst; das heißt, dass ihr hier wieder was zu sehen bekommt. Regelmäßiger als in der letzten Zeit, hoch und heilig versprochen.

Bis dahin: alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen