Montag, 13. August 2018

EMBOSSING-BEINAHE-MALHEUR

Die Karte, die ich euch heute zeige, hat mir fast einen WOW-Effekt beschert. Ich habe nämlich auf einer Karte weißes UND klares Embossing-Pulver gleichzeitig verwendet. Ist erst mal nichts Ungewöhnliches. Allerdings hab ich vergessen, welcher Deckel zu welchem Döschen passt. DAS wiederum habe ich bemerkt, als ich das FALSCHE Pulver in das FALSCHE Döschen zurückgeleert habe... Eines der Beiden ist nämlich grobkörniger:



Zum Glück hab ich das Klare in das Weiße geleert und nicht umgekehrt. 

Aber nur zur eigentlichen Bastelei:

Die Karte ist für den jüngeren Sohn meiner besten Freundin Lisi. Ich mag einfach gerne maritime Sachen und hab deshalb ein uraltes Papier und Stempelset (Sea Street) ausgegraben. Dafür sind die Buchstaben neu!




 Hier noch die oben erwähnten Embossing-Details:




Farblich: Aquamarin, Marineblau und Glutrot, ganz klassisch.

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen