ÜBER MICH


Ich heisse Simone Brugger, bin 35 Jahre alt und wohne in Rankweil/Österreich. Nach der Geburt meines Sohnes 2010 war ich auf der Suche nach einer Beschäftigung, die keinen Dreck macht und nicht vieler „Werkzeuge“ bedarf, also ohne großen Aufwand am Tisch gemacht werden kann. Somit bin ich dann gleich mal auf das Basteln mit Papier gestoßen. - Da wusste ich ja noch nicht, wie viele Utensilien man wirklich UNBEDINGT BRAUCHT. 2013 kamen meine Zwillingsmädels zur Welt und mir war immer noch langweilig. Nein, Spaß beiseite. Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und hat mir Judith von www.bastelritter.at geschickt, so gab es den ersten Kontakt mit Stampin‘ Up!. Seit März 2015 bin ich nun unabhängige Demonstratorin, sprich: man kann bei mir ein bisschen Bastelwissen erlangen und SEHR viel Bastelmaterial bestellen. In meinem "normalen" Leben arbeite ich in der Marketing-Abteilung eines kunststoffverarbeitenden Unternehmens und manage den Alltag mit meinen 3 Kindern. Ich bin gerne in der Natur, geh gerne ins Kino, mag alles, was mit Musik zu tun hat (hören, tanzen und ja, auch singen: - letzteres aber nur für mich bzw. meine armen Kinder müssen meinen Gesang während jeder Autofahrt ertragen) und wenn es die Zeit zulässt, lese ich auch sehr gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen