Montag, 21. März 2016

Jo, mir san mim Radl do....

Eigentlich wollte ich das Stempelset Gemeinsam stark aus der (noch) laufenden Sale-A-Bration gar nicht haben, irgendwie landete es dann aber doch in meiner Sammlung. ;)

Mittlerweile finde ich es ganz toll und wie passend war es, dass meine älteste Nichte zu ihrem 7. Geburtstag gestern ein neues Fahrrad bekommen hat.



Farblich hab ich mich wieder frühlingshaft an Kirschblüte und Minzmakrone, kombiniert mit Savanne, orientiert. 

Es wurde dieses Mal nur ein Anhänger, da das Fahrrad ein Gemeinschaftsgeschenk der Familie war und ich ihr nur noch zusätzlich ein Glas mit Gummibärchen geschenkt habe:



Zum Glück blieben noch genug Gummibärchen für mich übrig. Die haben nämlich eine Gemeinsamkeit mit Kinderschokolade: sie kämpfen bei mir Beide ums Überleben.

Das nächste Mal gibt's wieder was Tolles! Reinschauen lohnt sich!

Alles Liebe,
Simone



ACHTUNG: Sale-A-Bration nur noch bis 31.03.2016! (je 60 Euro Warenwert 1 ausgewählter Artikel gratis)







Kommentare:

  1. Toll.. Einfach und macht trotzdem was her..

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es mir auch oft. Man denkt man braucht es nicht und schwups, liegt es doch im Korb. Habe es heute auch auf dem Blog. Mich hat das Set auch begeistert, lässt sich so vielfältig stempeln und macht vor allem mit Aquarellpapier richtig Spaß.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen