Montag, 28. März 2016

Kleine Aufmerksamkeit

Ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage und -ferien gut hinter euch gebracht. Mir ist auf jeden Fall egal, wenn morgen der Kindergarten wieder losgeht! ;)

Heute gibt's von mir eine kleine Ritter Sport-Verpackung für den Liebsten:




Die tollste Designpapier-Seite (aus "Modische Muster") in meiner bisherigen - jedoch zugegeben sehr kurzen - Stampin' Up!-Karriere kam wiedermal zum Einsatz:


Dieses Mal in meiner zweitliebsten Farbkombi: Calypso. Verziert mit einem Stern, der mit einem Dimensional noch ein bisschen hervorgehoben wird. Verschlossen wird die kleine Schachtel mit einem Stück dicker Kordel in Calypso.


Aufgeklappt kommt dann die Mini Ritter Sport-Schoki zum Vorschein. 

Ruck-zuck gemacht und euer Liebster freut sich sicher mal über eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch.

Grade in Zeiten von Männerschnupfen-Epidemie wärmstens zu empfehlen. Schokolade heilt viele Wunden!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Eine süße Schokiverpackung...
    Ich mag das herzige DP auch sehr!
    Schönen Ostermontag und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! <3
    Das Papier muss ich mir noch mal zulegen, bevor es den neuen Katalog gibt. ;-)
    Glg Lisi

    AntwortenLöschen