Freitag, 27. Mai 2016

Explosionsbox

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder was Besonderes, und zwar eine sogenannte Explosionsbox:





Das Besondere an dieser Box ist, dass sie, wenn ihr sie öffnet, alle 4 Seiten "auseinanderfallen" und dann etwas Tolles zum Vorschein kommt.



In meinem Fall ist die Explosionsbox mit Luftballons gefüllt, die in der Luft "schweben" (Danke Nina für die tolle Idee!).



Die Box selber habe ich aus sandfarbenem Karton gemacht, den ich mit dem neuen Designpapier "Pink mit Pep" außen und innen verziert habe. Farblich deshalb Schwarz, Weiß und Wassermelone. Die Ballons hab ich mit der Ballonstanze ausgestanzt und auf Klarsichtfolien-Streifen geklebt. Der Spruch auf dem Kreis in der Mitte kommt aus dem Set "Konfetti-Grüsse", ebenso wie der Stempel auf dem Deckel der Schachtel. Hier hab ich noch mit der Dreifach-Fähnchen Stanze einen Banner gemacht und die Box mit einer dicken Kordel in Wassermelone verschlossen.

In die 4 Fächer, die sich an den Seitenwänden ergeben, kann man zum Beispiel kleine Kärtchen, Gutscheinkarten, aber auch Geld stecken.

Alles Liebe,
Simone


1 Kommentar: