Montag, 9. Mai 2016

Muttertag

Zum gestrigen Muttertag hab ich für meine Mama eine Imbiss-Schachtel gestaltet. Leider gibt es diese Schachteln im neuen Katalog nicht mehr. Ich finde sie aber super, weil sie eine sehr gute Größe haben und man auch mal ein bisschen mehr darin verpacken kann.


Ich habe hierfür die Framelits aus dem "Pflanzen-Potpourri" verwendet, welche ich sehr schön und sehr passend für diesen Anlass finde. Farblich hab ich auf Brombeermousse (leider nicht mehr lange erhältlich), Wassermelone, Kirschblüte und ein bisschen Vanille bzw. Farngrün zurückgegriffen. Der Stempel kommt aus dem Set Wunderbare Worte.

Ich hab auch noch 2 andere Farbvarianten gemacht, wobei mir aber die  mit der "Hauptfarbe" Wassermelone am Besten gefällt:


Hier seht ihr noch im Detail wie die Blüten aussehen: 


Ich hoffe, die Mütter unter euch hatten gestern einen feinen Tag und wurden ein bisschen verwöhnt.

Alles Liebe, 
Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die Boxen sehen super aus. Gefallen mir richtig gut ♥ Ewig schade darum, dass sie nicht übernommen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen