Donnerstag, 8. September 2016

PAPIERTURNIER - BLOG HOP



Hallo zusammen! 

Und schon wieder ist ein Monat rum und das nächste PapierTurnier steht ins Haus.

Vielleicht kommt ihr von Judith oder ihr startet bei mir.

Das Thema des heutigen Blog Hops ist ... tadaaa: Der neue Herbst-/Winterkatalog.

Ich muss gestehen, dass ich schon die eine oder andere Weihnachtsbastelei vorbereitet habe und deshalb einfach momentan kein Rot oder irgendwas Weihnachtliches mehr sehen kann. Somit waren meine Möglichkeiten dieses Mal beschränkt. 

Allerdings gibt es im Herbst-Teil des Kataloges ein Stempelset, das absolut meinen Nerv getroffen hat: Totally trees. Ich bin ja eher der schlichte Typ und so hab ich mich gleich mit einem Stück Sandfarbenem Karton hingesetzt und nachgedacht. Ich wollte unbedingt was in Kombination mit weiß machen. Mit ein bisschen Smaragdgrün ist dann doch was nicht ganz sooo simples rausgekommen: Ein Notizbuch, das ich selber gebunden habe und eine große Box in die man zum Beispiel passend zur bald nahenden Jahreszeit eine ganze Packung Tee reinpacken kann. 



Die Box hab ich mit einem Spruch aus dem Set Drauf und dran und einem Stück sandfarbener Kordel verziert.




Das Notizbuch hab ich nach einer japanischen Bindetechnik mit der smaragdgrünen Kordel gebunden. Der Spruch ist aus dem Set Rund ums Datum und die Blätter kommen aus dem Project-Life Stempelset Für ganze Jahr. 





So und nun hüpft weiter zu  Carola. Ich bin gespannt, was sie uns heute zeigt!

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen