Montag, 5. September 2016

SWAPS creAIDtive 2016

Ein Hammer war die creAIDtive-Veranstaltung für österreichiche Demos, welche JUDITH und RENATE da auf die Beine gestellt haben.

Heute zeig ich euch meine Swaps. Das sind kleine Basteleien, die bei solchen Veranstaltungen untereinander getauscht werden. Das Thema sollte der neue Herbst-/Winterkatalog sein.

Da ich mir vorgenommen habe, dass eigentlich jeder von mir einen Swap bekommen sollte, musste ich 50 Swaps machen. Eine eher zeitaufwändige Arbeit. ABER: auf Sam Hammond ist Verlaß und ich wurde wieder einmal mehr bei ihr fündig.







Es gab eine kleine Dreiecks-Box in Glutrot, verziert mit

entweder einem Lebkuchenmann mit 2 kleinen roten Herzen drauf,


einem Eskimo in Espresso auf Savanne-Papier,



einem Rentier ebenfalls in Espresso auf Savanne



oder einem Weihnachtsmann auf Seidenglanz-Papier, den ich in Glutrot/Schiefergrau/Anthrazitgrau/Kirschblüte und Flamingorot coloriert habe.


Die "Figuren" stammen allesamt aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich, welches mein persönlicher Favorit im neuen Katalog ist. Super ist, dass es eine passende Handstanze dazu gibt.
Dann noch ein netter Spruch aus demselben Set drauf und mit einer schönen Kordel zusammengebunden. Und fertig ist die Swap-Box.




Die Swaps, die ich erhalten habe, sind der Knaller. Aber das ist eine andere Geschichte...

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen