Donnerstag, 1. Dezember 2016

ADVENTSKALENDER - Türchen Nr. 1

bzw. Eine Frau sieht Rot.

Ich muss gestehen, ich kann KEIN Rot mehr sehen. Die letzten Wochen und Monate war ich sehr fleissig und hab deshalb im Advent was ganz Besonderes für euch:

Und zwar werde ich euch quasi als Adventskalender jeden Tag ein weihnachtliches Projekt zeigen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für euch dabei. Ich hoffe, meine Mühe hat sich gelohnt.

Den Anfang macht heute ein Weihnachtskarten 3-er Set, gestaltet mit dem Set Glasklare Grüsse:



Die erste Karte ist mit schiefergrauem Deckblatt. Der Spruch kommt aus dem Set Es schneit. Der Schneemann aus dem Set Jar of Cheers. Den Hintergrund vom Schneemann hab ich noch mit der Leise rieselt-Prägeform geprägt. Eine weiß/rot-glitzernde Kordel rundherum gebunden und fertig.


Die zweite Karte hat ein aquamarinfarbenes Deckblatt und ich hab aus dem Zuckerstangenzauber-Designpapier die Lebkuchenmännchen ausgeschnitten und ins Glas gepackt. Der Spruch kommt aus dem Set Ausgestochen weihnachtlich. Mit den Schaumstoffklebestreifen hab ich den Schütteleffekt geschaffen.


Die dritte Karte hat ein glutrotes Deckblatt und der Pinguin, sowie der Spruch kommen aus dem Set Es schneit. Das Deckblatt hab ich noch mit 3 Stern-Pailletten verziert.


Alle "Gläser" wurden mit Klarsichtfolie hinterlegt.


Seid gespannt auf morgen!


Ein weiteres Highlight der nächsten Wochen ist der Adventskalender Blog Hop vom Team Creativlädle. Morgen und übermorgen seht ihr hier dazu meine Beiträge. Inzwischen könnt ihr ja schon mal vorbeischauen, was die liebe Doreen hier für euch parat hat!



Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar: