Samstag, 31. Dezember 2016

SILVESTER

Meine Lieben!

Wie schnell doch dieses Jahr vergangen ist. Es war für mich ein ereignisreiches Bastel-Jahr.  Ich habe sehr viel Neues gelernt, tolle Workshops erlebt und sehr liebe Leute kennengelernt.

Fürs neue Jahr wünsche ich euch

365 neue Tage
365 neue Chancen
365 neue Möglichkeiten
365 neue Taten
365 beste Wünsche

Lasst es krachen!

Zum Jahresabschluß hab ich noch ein "2-Minuten-Projekt" für euch:


Nämlich selbstgebundene Notizbücher. Die hab ich in meinem Lieblingspapier vom letzten Hauptkatalog gemacht und mit Tags und Kordeln in Glutrot, Marineblau und Smaragdgrün verziert. 



Hier ist genügend Platz für eure Neujahrsvorsätze! ;-)

Und ich bedanke mich an dieser Stelle noch bei allen Leuten, die mir dieses Jahr die Treue gehalten haben und mich unterstützt haben. Ohne euch wäre Vieles nicht möglich. :-*

Rutscht gut rüber!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen