Montag, 17. Juli 2017

MUTMACHER

Auf der Suche nach Ideen finde ich immer wieder tolle Sprüche, die ich mir irgendwo notiere und mir im Kopf schon zusammenspinne, wie ich diese Sprüche toll zur Geltung bringen kann. Der heutige Spruch ist eben so einer:




Da es bei Stampin' Up! ein Regenschirm-Set (mit passenden Framelits) gibt, war die Suche nach der Umsetzung dann dieses Mal nicht so schwer. ;-)

Ich hab mir einfach selber Designpapier gemacht, indem ich den Regenschirm auf anthrazitfarbenen Farbkarton gestempelt hab, quasi als Hintergrund. 




Den Schirm hab ich, wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, doppelt in Safrangelb rausgekurbelt und somit entsteht ein toller Effekt.

Den Spruch hab ich auf einen flüsterweißen Banner gedruckt und mit safrangelben Regentropfen verziert. 

Alles Liebe,
Simone




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen