Montag, 24. Juli 2017

TRAUERKARTE

Tja, meine Lieben, während ihr euch (hoffentlich) in den letzten 2 Wochen meine Blog-Beiträge zu Gemüte geführt habt, hab ich mir währenddessen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und meinen Urlaub genossen. Deshalb gehts hier frisch und erholt weiter. Allerdings heute noch mit einem Projekt von vor-meinem-Urlaub.

Also ich verspreche euch, heute kommt das vorerst letzte Projekt aus meiner Aquarell-Manie. Eine schlichte Trauerkarte:




Eine Feder in Brauntönen. Die Grundkarte ist in Espresso gehalten, das Stück oben ist in Savanne mit einem espressofarbenen Spruch aus dem Set "Doppelt gemoppelt". Bei einer Trauerkarte braucht es auch keinen Schnickschnack finde ich.

Und wie gesagt, in der nächsten Zeit erst mal keine Malereien mehr, versprochen.

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen