Donnerstag, 21. Januar 2016

Long time no see...

Das schlechte Gewissen nagt an mir... Sooo lange hab ich mich nicht gemeldet. Nachdem ich es doch endlich geschafft hatte, eine gewisse Regelmäßigkeit in meine Blog-Einträge zu bekommen. Shame on me!

Einen kleinen Teil meiner "Abwesenheit" trägt die Teilnahme meiner Freundin Judith bei der Hochzeitsmesse im Junker Jonas Schlössle dieses Wochenende. Ich hab sie körperlich und mental dabei unterstützt. ;-)

Nun wieder zurück zu mir: Ich hab dafür was gaaanz Tolles für euch:




Eine Origami-Box aus 1 kompletten Designpapier-Bogen, sprich 30,5x30,5 cm, ohne Verschnitt, nur mit falzen und ein bisschen doppelseitigem Klebeband (Notiz an mich: bei Stampin' up! anfragen, ob ich dieses im Sparabo beziehen kann...). Die Video-Anleitung kommt von >HIER<.

So schaut die Box im geöffneten Zustand aus: 


Das Papier der Box ist das Designpapier Modische Muster, mein absolutes Lieblingspapier. Da werde ich mir dann noch einen Vorrat zulegen, bevor das wieder aus dem Katalog verschwindet.
Kombiniert hab ich es mit einer Banderole aus bermudablauem Papier, eine meiner Lieblingsfarben, und einem Stempel aus dem Set Wunderbare Worte aus dem aktuellen Frühjahrs-Katalog.

Und weil ich sie wirklich so toll finde, gibts NOCH ein Foto ;-)


Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir und verspreche euch, in Zukunft wieder ein bisschen regelmäßiger von mir hören lesen zu lassen.

Alles Liebe, 
Simone




Kommentare: