Donnerstag, 22. Februar 2018

MÄDELS-GEBURTSTAG

Wo bleibt bloß die Zeit? Es kommt mir vor wie gestern, als meine Mädels noch Mini-Wuzzis waren. Und sie waren wirklich Mini-Wuzzis. Und jetzt sind sie schon soo groß. Können schon fast "alles" selber und sind schon richtige kleine Damen geworden. 

Es war also diese Woche so weit, sie wurden 5. Die Einladung zur Geburtstagfeier hab ich euch hier schon gezeigt. Heute zeig ich euch die Glückwunschkarten:




Dieses Ding mit Blau und Grün als Unterscheidungsmerkmal zieht sich bei uns nach wie vor durch. Obwohl, wenn es nach ihnen ginge, wäre es wohl eher Pink und Violett. (Man stelle sich bitte den Affen-Emoji vor, der sich die Augen zuhält.) Aber zum Glück mögen sie auch diese Farben, somit hab ich die Karten in den Farben Olivgrün/Waldmoos und Bermudablau/Petrol gestaltet.




Logischerweise musste wiedermal das Set "Zauberhafter Tag" dran glauben - ich wusste schon vom ersten Moment an, als ich es in den Händen hielt, dass die Geburtstagskarte für die Mädels damit gestaltet wird. 

Die Meerjungfrau hab ich mit den Write Markern coloriert und den Stitched Shapes-Kreis wiederum auf einen Kreis aus türkisem bzw. olivgrünem Glitzerpapier geklebt. Den Hintergrund hab ich mit der Prägeform Sternenzauber durch die Big Shot gejagt. 

Und sich haben sich echt mega gefreut. Die Karte hat sogar einen Ehrenplatz neben dem Bett bekommen!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen