Mittwoch, 29. Juni 2016

Kaffee- bzw. Kakao-Pause

Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf die Flip Fold Box gestoßen. Heute mal eine für mich bisher gar nicht sooo beachtete Farbe: Ozeanblau.

Von oben eigentlich ganz unscheinbar:




von der Seite dann doch ein bisschen besonders ...




und geöffnet dann mit AHA-Effekt:



Was für ein Glück, dass sich in meinem Repertoire eine Trinkschokolade befindet (Weisse mit Vanille!!!), welche perfekterweise in genau diese Box reinpasst.

Somit musste dann gleich noch der "Lass uns mal wieder plaudern"-Spruch aus dem Doppelt Gemoppelt-Set rauf und mit Blüten (oder auch Schmetterlingen), aus den Grüsse voller Sonneschein-Framelits mit der Big Shot gekurbelt, verziert werden.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, tolle Idee. Muss ich mal nachmachen. Find ich echt witzig die Idee mit dem mal Plaudern. Danke für die tolle Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall willst du wohl nicht mit mir plaudern?! Hab die Box nicht bekommen, oder liegt die bei der Tüte??

    AntwortenLöschen