Freitag, 1. Juli 2016

L(i)ebe

Ich zeig euch heute was für mich ganz Besonderes. Ein Mini-Album mit meinen 3 Süssen.

Das Album an sich ist sehr einfach gehalten und ich hab dieses Mal auch keine Stempel verwendet, sondern die Sprüche ausgedruckt, aber ich finde alles in allem sehr stimmig und (obwohl Eigenlob stinkt) wunderschön. Und es hat einen hohen emotionalen Wert für mich.

Aber ich lasse jetzt einfach Bilder sprechen:









Das Designpapier kommt aus dem Block Stille Natur, kombiniert mit Savanne, Waldmoos, Petrol, Aquamarin und Ockergelb. Funktioniert quasi wie eine Zieh-Harmonika und wird dann einfach zusammengeklebt.

Die Vorderseite hab ich noch mit einem Herz und Spruch aus dem Set Grüsse voller Sonnenschein verziert.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Da kannst du dich selber loben, super schön!!!!
    Die Idee muss ich mir unbedingt auf pinterest merken, hoffe ich kann sie bald umsetzten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich finds super schön.. Passt alles so toll zusammen, du kannst stolz auf dich und deine drei süßen sein..

    AntwortenLöschen