Samstag, 10. September 2016

GRÜSSE VOLLER SONNENSCHEIN

Heute möchte ich euch das Set Grüsse voller Sonnenschein ans Herz legen. Eines meiner Favoriten aus dem aktuellen Katalog.

Ich habe 2 Tüten in extrastarkem Karton (Flüsterweiß) gemacht und diese mit Akzenten in Himmelblau und Safrangelb verziert:




Bei der ersten Tüte hab ich das Herz und den Spruch "Sonnenschein" aus diesem Set verwendet. Das Designpapier stammt aus dem Designpapier im Block Pastellfarben. Verschlossen wird diese Box mit Leinenfaden.




Bei der zweiten Tüte hab ich die Blume und den Spruch "Hoffnung" aus dem oben erwähnten Set verwendet. Ausserdem habe ich hier ebenfalls Designpapier aus dem Pastellfarben-Block genommen. Das weiße Papier hab ich hier mit der Prägeform "Leise rieselt" geprägt. Hier wird die Lasche oben einfach in die Tüte reingesteckt.




Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar:

  1. Ach... Die sind alle wunderwunderschön!
    Das Set ist ein Must- Have...
    Schönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen