Mittwoch, 9. November 2016

BERICHT OnStage DÜSSELDORF 2016

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende durfte ich in Düsseldorf verbringen. Zusammen mit 2 verrückten Hühnern hab ich mich am Freitag Morgen auf nach Lindau gemacht, wo das Abenteuer "3 Land-Eier in DüDo" beginnen sollte. SOLLTE. Ankunft in Lindau (nach einem holprigen Parkplatz-Zwischenfall und erstem Lacher dank Judith) -> Info nebenbei auf der Anzeige: ZUG FÄLLT AUS! Nun ja, wäre ja nicht soo tragisch, würde es nicht um den Frühjahrs-/Sommerkatalog und ein kinderfreies Wochenende gehen... Die Deutsche Bahn macht's möglich, dass wir mit einstündiger Verspätung (und Vergütung) doch noch in die Gänge kamen.

Die Zugfahrt war erwartungsgemäß sehr unterhaltsam (ich würde gerne die Zugfahrt aus Sonja's Sicht - natürlich getrennt voneinander befragt - hören...), wir waren schon richtig in Feierlaune als wir in Düsseldorf dann am Nachmittag ankamen. Judith durfte dann abends bei CenterStage teilnehmen und Sonja und ich die Düsseldorf'sche Küche genießen. Ich kann euch sagen: Das Essen war ein Traum in Düsseldorf. Wir hatten an beiden Abenden Glück und haben einen Platz in 2 tollen In-Lokalen bekommen (Bob & Mary und Hausmann's - übrigens eines der Restaurants von Tim Mälzer). Beide SEHR zu empfehlen.

Am Samstag ging's dann gleich in der Früh los. Zuerst mal anstehen. Es wollten ja schliesslich 750 (vorwiegend) Frauen ihre Goodie-Tasche bekommen. Gefühlte Stunden später hielt auch ich meine in der Hand und war schon zum ersten Mal an diesem Tag begeistert. Der Inhalt war wiedermal echt toll. Stempelset, Notizbuch, Kulis,...

Und dann ging es weiter mit den Swaps (ihr erinnert euch sicher an meinen Post vom Freitag). Jetzt folgt eine kleine Bilderflut mit den Swaps, die ich erhalten habe:



Von links oben nach rechts unten:
Box von Katharina Pradel - http://katharinapradel.blogspot.co.at/
Schokoladenverpackung von Susanna Gäbler - www.mystampart.de
Zuckerstangenverpackung (leider ohne Name)
Schoko- und Kaugummi-Verpackung von Mascha Banyen - www.imstempelland.com
Schoko-Verpackung von Silke Schlaub
Dekoanhänger-Verpackung von meiner Tischgenossin Andrea Schönberger - www.stempelkarussel.blogspot.co.at
Weihnachtskakao von Anne Bohnen
Endlos-Mini-Karte von der Koboldwerkelei - www.ilona-mura.de




Karte von Anja Scharf
Karte von Sina Müller - www.smuellerstempelt.blogspot.de
Karte von Anja Ehmann - www.bastelanja.ehmann.org
Karte von Doris Bellmann - Team Conibär
Karte von Christina Villanova - www.stempellabor.wordpress.com




Schoko-Verpackung von Heike Schrein - www.schafisbastelwelt.blogspot.de
Teeverpackung von Klein(e)Kunstschatzkammer
Karte von Sylvia Helms
Post-It Verpackung leider ohne Name
Keks-Verpackung von Maria Rudolph - mycraftwaytohappiness.blogspot.com
Schoko-Verpackung von Bastelbaechlein
Klammer von meiner Tischgenossin Eva Loidl - www.kritzelherz.com
Seifen-Verpackung von Sabine Waack - www.sabinewaack.blogspot.com




Brause-Verpackung von Andrea Peuckert - http://papierwerkundco.blogspot.de
Brause-Verpackung (Origami) von Verena Meyer zu Westrup - http://panemetsigna.bastelblogs.de
Verpackungsidee von Jenny Delling
Schoko-Verpackung von Steffi Sokol
Post-it Verpackung von meiner Tischgenossin Carola Tidl - http://lielanlinz.wordpress.com
Schlüsselanhänger von Michèle Duscha - www.scrapaddiction.stampinup.net
Magnet von Evi Bosselmann - www.kreativglück.de




Bleistifthalter von der Franzi Manko - www.cestlafranz.de
Erfrischungstücher Verpackung von Fritzi - www.derkreativstempel.blogspot.de
ein paar Mäuse von Claudia Handge - www.handge-stempelt.de
Selbstgenähter Taschenwärmer und Lebkuchengewürz von der Renate Ecklmayr - www.schnipseldesign.com




Teelicht-Verpackung von Madeleine Feder
Teelicht-Verpackung von Finähst
"Diamantbox" von Manuela Reithmeier
Küsschen-Verpackung von Monika Escher/Nicola Kunz - www.stempelkunzt.jimdo.com




Sour Cream Tüte von Tanja Pawlak
Schoko-Verpackung von Manuela Keller - www.manus-kreativwerkstatt.de
Duschgel-Verpackung von Melanie Meder - http://melburns-kreative-welt.blogspot.de




Armreif inkl. Verpackung von Peggy Ulrich - www.vivelavigo.blogspot.de
Marmelade von Yvonne Lindinger - www.wolle-stoff-papier.de
Gebrannte Mandeln von Mirjam Feißel - www.kleinestempelei.de
Schoko-Verpackung von Gabi Maier
Strohhalm-Box von Astrid Bardel - www.sternenstempel.com



Handcreme-Verpackung und links unten Stern-Anhänger von Barbara Becker - www.meinekreativenmomente.at
Klammer von Eva Bruckner - www.heldenstempel.de
Karte von Petra Schmitz - www.papierschmitzel.blogspot.de



Und last but not least die anderen beiden Land-Eier:
Fimo-Stern von Sonja Zöhrer - www.schillersplatzli.blogspot.co.at
Zuckerstange von Judith Ritter-Österle - www.bastelritter.at


Danach gab es Infos, Ehrungen, Produktvorführungen, etc... Und das Allerwichtigste: Wir bekamen ENDLICH den Katalog zu sehen. Und ich kann euch sagen: es wird schlimm. SEHR schlimm. Ich werde vermutlich Anfang Dezember (jaaa, ich darf natürlich früher bestellen) einen Anruf von meiner Bank bekommen. Der Katalog ist größtenteils der HAMMER!!!

Einer der Höhepunkte des Tages war, dass meine beste Judith (zusammen mit Eva von Heldenstempel) zum neuen Event Council-Mitglied ernannt wurde! Herzliche Gratulation nochmal an dieser Stelle (auch an Eva)! Ebenfalls verdient geehrt wurde unsere Upline Barbara Becker!

Nach einem anstrengenden Tag und wiederum gutem Essen fielen wir dann schon ziemlich früh ins Bett. Am nächsten Tag ging es gleich wieder sehr früh los, dieses Mal ohne Probleme, mit dem Zug fast direkt nach Hause.

Summa summarum: ein tolles, aber auch anstrengendes Wochenende ging viel zu schnell vorbei! Dank meinen Mitstreiterinnen Judith und Sonja war es wiedermal SEHR lustig - #wasindüsseldorfpassiertbleibtindüsseldorf

Ich hoffe, dass ich dann im April, wenn die OnStage Veranstaltung (mit Präsentation des neuen Hauptkatalogs) in AMSTERDAM stattfindet, wieder dabei sein kann und Judith bei ihrem ersten Auftritt auf der Bühne tatkräftig unterstützen kann!

Beim nächsten Mal gibts dann wieder weniger Text, versprochen! ;-)

Alles Liebe,
Simone



Kommentare: