Mittwoch, 2. November 2016

GIFTBOX PUNCH BOARD

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich mit dem Giftbox Punchboard gemacht habe:




Die Basis ist Farbkarton in Melonensorbet, den ich mit dem Umschlagpapier in der gleichen Farbe beklebt habe. Der Spruch kommt aus dem Set Grüsse voller Sonnenschein. Eine schwarze Kordel rundherum und fertig ist die Box. 

So schaut die Box geöffnet aus:



Und so schaut der Verschluss dieser Box aus:




Und dann hab ich noch was ganz Tolles für euch:




Es gibt seit gestern neue Framelits, die ihr ausnahmsweise bis Ende des Monats bestellen könnt. Danach sind sie erst wieder bei Erscheinen des neuen Jahreskatalogs im Juni erhältlich!!!

Der neueste Trend - nämlich Framelits, die eine Stick-Naht immitieren - ist nun endlich auch bei Stampin' Up! erhältlich. Und passend dazu, sind auch gleich ein paar Stempelsets in diesem Zeitraum reduziert: 



Nutzt die Gelegenheit und greift zu!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen