Freitag, 4. November 2016

SWAPS OnStage DÜSSELDORF 2016

Hallo ihr Lieben!

Während ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich gerade am Weg nach Düsseldorf, wo morgen die OnStage Local-Veranstaltung stattfindet, bei der unter anderem der Frühjahrs-/Sommerkatalog für 2017 präsentiert wird. (Jaaaa genau, ich weiss morgen schon, was ich euch den ganzen Frühling über zeigen kann!!!)

Wie die fleissigen Leser unter euch wissen, gibt es bei solchen Veranstaltungen immer Swaps: Kleine Geschenke, die die Demonstratoren untereinander tauschen. Für die morgige Veranstaltung hab ich mir eine Teebeutel-Verpackung ausgedacht:



Dazu habe ich aus Pergaminpapier mit meiner Nähmaschine (!!!) kleine Tütchen genäht und darin besondere Teesorten (zum Beispiel Apple Pie Caramel oder Strawberry Cheesecake) verpackt. Drauf noch zwei kleine Banner aus dem  Designpapier Zuckerstangenzauber und Flüsterweiß, ein Stempel aus dem Set "Von mir gestempelt" drauf und noch mit einem glutroten Stern versehen (die Sterne lassen mich einfach nicht los...).

Ich bin schon gespannt, ob meine Ausbeute wieder so toll wird wie beim letzten Mal und freue mich auf ein kreatives Wochenende!

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen