Mittwoch, 2. August 2017

DER LÖWE IST LOS

Die aktuelle Hitze und die damit verbundene Urlaubsstimmung bremst meine Bastelaktivität im Moment ein wenig (zumindest meinem Köpfchen geht's ein bisschen besser). Aber ich hab heute trotzdem eine weitere Kinderkarte für euch:




Hier hab ich die Foxy Friends-Handstanze zu Hilfe genommen und aus currygelbem Farbkarton einen süssen Löwen gemacht. Diesen hab ich dann auf 2 Stitched Shapes Ovale geklebt (in Flüsterweiß und Savanne) und das wiederum auf eine savannefarbene Banderole.




Entfernt man die Banderole, öffnet sich die Karte mittig. Die Grundkarte ist in Espresso gehalten, das Designpapier kommt aus der "Farbenspiel"-Reihe. Der Banderole hab ich noch Streifen (aus dem Set Playful Backgrounds) verpasst.

Beim nächsten Mal gibt's dann wieder eine Verpackung.

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen