Montag, 21. August 2017

WILLKOMMEN ZURÜCK!

Wie sehr habe ich die letzten 2 Wochen genossen. Das Wetter hat es (zur geplanten Zeit) echt gut mit mir gemeint und ich konnte ein paar tolle Stunden in den Bergen verbringen.

Der Höhepunkt war eine Sonnenaufgangswanderung mit meiner Besten, Lisi.




Ein paar Tage davor haben wir meinen Neujahrsvorsatz für dieses Jahr, nämlich meine Erstbesteigung der "Hohen Kugel" in Angriff genommen. Auf den Geschmack gekommen, haben wir es dann gleich mit dem Sonnenaufgang probiert. Nun ja, leider hat uns die Sonne ein wenig im Stich gelassen und hat sich erst so richtig gezeigt, als sie schon am Himmel stand. Aber trotzdem hat es sich absolut gelohnt um diese unchristliche Zeit (03.30 Uhr !!!) aufzustehen. 

Ein Traum, diese Ruhe inmitten der Natur zu genießen. Ich konnte so richtig Energie tanken und bis in den Herbst hinein hab ich noch einige Wanderungen auf meiner To do-Liste. 

Tja, was aber gänzlich unberührt blieb (bis auf ein bisschen Chaos-Beseitigung der letzten Bastel-Orgie, die aber schon länger zurückliegt), war mein Basteltisch. Zugegeben, wir sind im Moment echt keine Freunde. Vielleicht liegt's auch wirklich am Sommer, da ich meine Zeit lieber draußen verbringe (sei's unterwegs oder daheim auf der Terrasse) und die Sonne genieße.

So ganz hab ich aber Stampin' Up! nicht "verdrängen" können, denn der neue Herbst-/Winterkatalog ist bei mir eingezogen! Wer einen haben möchte, soll sich bitte im Kontaktformular rechts eintragen. 




Und jetzt werde ich in mich gehen und mich auf Ideensuche begeben, denn irgendwann sollte ich euch hier ja wiedermal was Kreatives zeigen und euch nicht nur vollabern. ;-)

Alles Liebe,
Simone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen