Montag, 7. August 2017

ENDLICH...




Liebe Leute!

Heute wende ich mich mal in persönlicher Sache an euch.

Ich habe mein Leben in den letzten Monaten komplett über den Haufen geworfen und ordne gerade alles neu. Deshalb ist es für mich Zeit, hier etwas ruhiger zu treten.

Ich habe Vieles in meinem Leben geändert und habe aber im Endeffekt dann doch das Ziel - MICH - ein wenig aus den Augen verloren. Und jetzt steh' ich kurz davor, dass bei mir die Luft raus ist. Um das zu verhindern, werde ich mich in der nächsten Zeit von hier ein bisschen zurückziehen. Es soll ja Spaß machen das Ganze, und keine Anstrengung sein.

Ganz weg bin ich aber nicht - zu früh gefreut ;-). In Zukunft werdet ihr nur noch 1-2x pro Woche hier was zu lesen bekommen. Aber frei nach dem Motto "Qualität vor Quantität" möchte ich mir mehr Raum geben.

Aber jetzt geh ich zuerst mal in die Sommerpause und nimm mir 2 Wochen "blog-frei". Ich hoffe, das Wetter spielt mit und ich kann ein paar Tage in der Natur genießen.

Denen, die ebenfalls ihren Urlaub genießen dürfen, wünsch ich ein paar erholsame Tage!

Alles Liebe,
Simone

1 Kommentar: