Donnerstag, 26. Oktober 2017

HALLOWEEN

Ehrlich gesagt, ich bin absolut kein Halloween-Fan und der damit verbundenen Geldmacherei. Ich finde, gewisse Bräuche sollten einfach da gefeiert werden, wo sie immer schon gefeiert wurden. (Bei mir kommt übrigens auch noch das Christkind und nicht der Weihnachtsmann. Und das wird auch immer so bleiben.)

Trotzalledem hab ich mich dazu hinreißen lassen, eine kleine Halloween-Box zu gestalten:




Ich hab eine sogenannte Strohhalm-Box gemacht und mit dem Edgelits-Set Winterstädtchen ein einsames Haus auf dem Hügel gekurbelt. Der Spruch kommt aus dem Set "Kleine Wünsche" und wurde mit Kürbisgelb auf ein "Klassisches Etikett" (gestanzt mit der gleichnamigen Handstanze) gestempelt. Ein paar schwarze Strass-Accessoires zum Abrunden und fertig ist eine kleine Schachtel für einen Halloween-Gruß.




Da meine Mädels dieses Jahr auf eine Halloween-Party eingeladen sind (was auch immer man da so macht), hab ich gleich ein kleines Mitbringsel bei der Hand.

Und jetzt geh ich den Feiertag genießen!

Alles Liebe,
Simone


1 Kommentar:

  1. Sieht cool, schaurig aus!!!
    Mir geht es gleich, ich mag Halloween überhaupt nicht.
    glg

    AntwortenLöschen