Montag, 16. Oktober 2017

HOCHZEITSKARTE

Vorletztes Wochenende war ich auf die Hochzeit von Freunden eingeladen. Es war ein toller Tag und endlich wieder  mal ein Anlass für mich, eine Hochzeitskarte zu basteln. Vor lauter Vorbereitungsstreß hab ich Dummkopf vergessen, die Karte vorab zu fotografieren, deshalb gab es letzte Woche hier nichts zu sehen. *schandeübermeinhaupt* 

Ich habe die Karte passend zur Einladung in den Farben Petrol, Saharasand und Flüsterweiß gestaltet. Die Karte an sich ist eigentlich ein Album, welches ich in einer Schachtel, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht hab, verpackt habe. Die Inspiration zu diesem Album kam von der lieben Bettina (DANKE NOCHMAL!!!). Das Titelblatt und die Texte sind handgeschrieben und die Elemente sind mit den Framelits "Grüße voller Sonnenschein" gemacht. Auf der letzten Seite befindet sich dann noch ein Kuvert, für das Geldgeschenk. 

Und jetzt Achtung, es folgt eine kleine Bilderflut:




















Den "Glückwunsch"-Schriftzug hab ich übrigens für den 3D-Effekt in 3 verschiedenen Farben direkt auf die Mehrzweck-Aufkleber von Stampin' Up! gekurbelt. Die Aufkleber sind super für so filigrane Sachen. Dann gibts  keine Fuzzelei beim Kleben.




Und jetzt muss ich dafür sorgen, dass die Karte wieder in die richtigen Hände gerät!

Alles Liebe,
Simone







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen