Montag, 30. Oktober 2017

ORIGAMI-BOX

Mitten aus den laaaangen Herbstferien ein weiteres kreatives Lebenszeichen von mir. Falten ist für mich in etwa so entspannend, wie Lettern oder (Aus-) Malen. Deshalb zeig ich euch heute eine Origami-Box aus dem Designpapier "Gänseblümchen":




In diesem Designpapier-"Konglomerat" sind zum Glück auch Seiten mit kleinen Mustern enthalten, denn ich bin ja nicht sooo der Blumen-Fan. (Also nur in echt, nicht auf Papier.) Eine Seite davon ist in Calypso gehalten, einer meiner Lieblingsfarben. Lässt sich super mit Vanille und Gold kombinieren.




Auf einen Stitched Shapes-Kreis kommt ein vanillefarbener Kreis mit einem kleinen Holz-Element. Ein bisschen calypsofarbenes Band (seht ihr den Farbverlauf?) und eine goldene Klammer zum Verschließen.




So sieht die Box in geöffnetem Zustand aus. Der Clou am Ganzen ist, dass NICHTS geklebt wird. 

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen