Freitag, 2. September 2016

GEBURTSTAGSMAUS

Mein Patenkind wird heute schon 2 Jahre alt und an solchen Tagen erschrecke ich immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht.

Das Foxy Friends-Set inkl. Stanze lässt mir einfach keine Ruhe. Aber heute hab ich mal keinen Fuchs gemacht, sondern tadaaa... eine kleine Maus:





Die Karte ist in Schiefergrau gehalten, ebenso die Maus (mir Kirschblüte-Akzenten). Das Käsestückchen in Safrangelb hab ich aus einem Kreis ausgeschnitten. Die Hände der Maus kommen von der Eulen-Handstanze. Das Designpapier kommt aus dem Designpapierblock Pastellfarben. Der Spruch kommt aus dem Set "Donnerwetter". 


Alles Liebe, kleine Hexe Flora!

Und ich bin schon bald auf dem Weg nach Mondsee, wo an diesem Wochenende das creAIDtive-Demotreffen stattfindet. Ich freu mich schon sooooo!

Wünsche euch ein tolles, kreatives Wochenende!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen