Mittwoch, 14. September 2016

SCHULANFANG

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Nun ist es so weit und für meinen Großen beginnt diese Woche der Ernst des Lebens.

Logischerweise musste dafür eine passende Schultüte her. Da sich das SU-Papier aber auf eine Größe von 12x12" beschränkt, musste ich mir mit einem Bogen Farbkarton aus meinem Fundus behelfen.

Dieses Projekt reiht sich allerdings bei mir in der Kategorie "Einmal und nie wieder" ein, wie man am Endergebnis sehen kann. Irgendwie passen bei mir manchmal Vorstellung und Umsetzung nicht so wirklich zusammen.



Verziert hab ich die Tüte mit Sternen in Marineblau und Glutrot. Den Namen hab ich mit den Layered Letters gestempelt. Oben noch ein marinefarbenes Washi-Tape (aus dem Karten-Set Malerische Grüsse) angebracht und noch was halbwegs ansehliches gezaubert.

Ich hoffe, mein Sohn weiß meine Arbeit zu schätzen. Zumindest mit dem Inhalt konnte ich punkten. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Kaum zu glauben, dass der kleine Lino schon in die Schule geht. Er sah so stolz aus mit seiner Schultüte. Hier kam mein Backmotto raus "Brutto ma buoni" :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur Einschulung für Lino.
    Die Schultüte sieht super aus.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen