Mittwoch, 4. Januar 2017

DER NEUE IST DA!

Tadaaa... hier ist er... der neue Frühlings-/Sommer-Katalog von Stampin' Up!

Wenn ihr HIER klickt, könnt ihr ihn direkt durchblättern!

Ich habe als Einstieg für euch eines meiner Lieblingspapiere hergenommen:


Und zwar das Sale-A-Bration Papier Traum vom Fliegen. Sale-A-WAS??? Dazu weiter unten mehr, davor noch kurz zur Karte:

Die Grundkarte ist Schiefergrau. Den Ballon hab ich in Anthrazitgrau mit den neuen Framelits "In den Wolken" und die Zwischenteile passend zum Papier aus der Big Shots ausgestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set Abgehoben und ist in Minzmakrone gestempelt. Mit einer marineblauen Kordel noch eine Schleife gemacht und fertig ist die motivierende Karte.

Aber jetzt zur Sale-A-Bration:

Die treuen Kunden unter euch kennen sie schon, die Aktion von Stampin' Up, bei der es pro 60 Euro Bestellwert einen ausgewählten Gratis-Artikel gibt. (Also bei 120 Euro Bestellwert dürft ihr euch gleich 2 Sachen aussuchen!) Eine Übersicht über die Gratis Artikel findet ihr HIER.

Ausserdem könnt ihr auch rechts auf die Bilder klicken und dann kommt ihr ebenfalls zu den Katalogen!

Viel Spass beim Stöbern!

Alles Liebe,
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen