Donnerstag, 12. Januar 2017

PAPIERTURNIER SALE-A-BRATION

Celebrate good times come on, dadadadadadadadaaaa....

Es ist wieder PAPIERTURNIER, sprich Blog Hop Time und ich hoffe, ich hab euch den Ohrwurm des Tages besorgt...



Beim heutigen PapierTurnier dreht sich alles um das Thema Sale-A-Bration. Vielleicht kommt ihr schon von der lieben Eva oder ihr startet hier bei mir. Ich muss ehrlich gestehen, meine Bastelmotivation und Kreativität sind wohl noch im alten Jahr geblieben. Oder die Adventsbasteleien haben mich ausgelaugt. Aber momentan befind ich mich echt im Bastel-Tief. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Aber jetzt genug geschwafelt. Kommen wir zum Thema. Sale-A-Bration. Die "alten" Hasen unter euch kennen sie ja bereits, für die Neuen nochmal kurz erklärt: Die Sale-A-Bration dauert jedes Jahr bis 31.03. und ist wirklich eine tolle Aktion. Es gibt pro 60 Euro Bestellwert einen Gratis-Artikel aus der Sale-A-Bration-Broschüre (auf der rechten Seite zum Anklicken!!!); also bei 120 Euro Bestellwert dürft ihr euch 2 Artikel aussuchen! Toll, oder? Und es sind dieses Mal wieder echt tolle Sachen dabei! GLeich zu Beginn der Broschüre mein absoluter Favourite: das Designpapier Traum vom Fliegen. Deshalb war mein erster Gedanke, dass dieses Papier zum Einsatz kommt, als PapierTurnier-Chefin Paula Planlos aka Judith das Thema Sale-A-Bration für den heutigen Blog Hop vorgeschlagen hatte. Und jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter. Das ist mein heutiger Beitrag:


Eine Karte. Aber nicht irgendeine Karte: 


Eine sogenannte Tri Fold Karte. Mit einem echt tollen Effekt. 

Das Material ist ja fast selbsterklärend. Die Grundkarte ist in Schiefergrau gehalten, mit Minzmakrone, Melonensorbet und Marineblau kombiniert. Die Wölkchen, das Herz und der Ballon stammen aus dem dazupassenden Framelits-Set In den Wolken. Die Wölkchen baumeln an einer marineblauen Kordel. Der Stempel ist aus dem Set Reihenweise Grüsse. Noch ein paar Metallic-Lackakzente angebracht und schon ist sie fertig, die besondere Karte. Glaubt mir, es schaut echt schwieriger aus als es ist!





Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch und jetzt schick ich euch weiter zu Melanie! Ich bin schon gespannt, was sie uns heute zeigt!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir wirklich sehr liebe Simone. Habe schon lange keine Trifold Karte mehr gemacht. Danke für die Inspiration

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist spitze! Gefällt mir sooooo gut! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    die Karte ist toll, vielen Dank für die Inspiration. Der Ballon mit dem Herz gefällt mir besonders.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht so derb geil aus. Die Muster und Farben erinnern mich wahnsinnig stark an Lory Whitlock. Google sie mal : ) Voll geil

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ihr Lieben! :-*
    Judith, ich kenn nur Rory Gilmore..:-p

    AntwortenLöschen