Montag, 13. März 2017

GARTENGRÜSSE

Hallo ihr Lieben!

Es scheint, als ob der erhöhte Blutzuckerspiegel tatsächlich wirkt!!! Ich bin wieder im Rennen.

Heute gibt's eine sogenannte Kaffeehaustüte. Die hab ich mit dem Set Gartengrüße aus der aktuellen Sale-A-Bration verziert.



Die Blumen hab ich Two-Step-Modus gestempelt. Zuerst die hellere Farbe (hier Safrangelb bzw. Pfirsich pur) komplett gestempelt, dann mit dünkleren Farben (Osterglocke und Mandarinorange) nur teilweise bestempelt. Der Stiel und die Blätter sind in Farngrün gestempelt. Der Spruch kommt ebenfalls aus diesem Set. Oben noch ein Spitzenband in Vanille rumgebunden. Aufgrund ihrer Größe kann die Tüte mit relativ großen Sachen gefüllt werden.

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone, sehr hübsche Idee. Die Two Step Stempeltechnik kommt richtig super rüber. Danke für deine Inspiration für diesen tollen Montagmorgen. Liebe Grüße Ariane (Bastelrakete)

    AntwortenLöschen