Montag, 27. März 2017

WENN-BUCH

Meine Patentante feierte vor Kurzem einen runden Geburtstag und ich hab das als Anlass genommen, ihr ein sogenanntes WENN-BUCH zu gestalten. Unten seht ihr dazu die selbsterklärenden Bilder. 

Dazu hab ich ein sandfarbenes 6x8"-Project Life Album genommen und mit dem Set "Hallo Sonnenschein" verschiedene Seiten gestaltet. Der Schriftzug auf der Titelseite stammt aus dem Set "Geburtstagshurra". Achtung: Es folgt eine kleine Bilderflut!





 

wenn du mal Energie brauchst...


wenn du  mal kreativ sein willst


wenn dir mal die Worte fehlen...



wenn du mal im Regen stehst... (Inhalt: Regenponcho)




wenn du wieder Kind sein willst...


 


wenn du mal Luft ablassen musst...


wenn dir mal der Durchblick fehlt...


wenn du mal Licht im Dunkeln brauchst...


wenn du nicht einschlafen kannst...


wenn du mal keinen Ausweg mehr siehst...


wenn du mal traurig bist...


wenn du mal vergesslich bist...



wenn du mal erkältet bist...


wenn du mal Urlaub brauchst...


wenn dir der Geduldsfaden reißt...


wenn du mal ein Lächeln brauchst...


wenn dir mal etwas Zeit fehlt...


wenn du mal Entspannung brauchst... 


wenn es mal nicht so prickelnd läuft... 


Wie ihr seht, kann der Fantasie hier freien Lauf gelassen werden und das Album kann beliebig erweitert werden. Und mithilfe der Project Life Sets ist so ein Album NOCH schneller gemacht!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Das ist ein der besten Ideen die ich je gesehen habe. Für mich bitte die Uhr in ganz groß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr liebe Idee und wunderschön umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Simone, dein Wenn-Buch ist der Hammer, hab schon ewig eine Pinnwand auf Pinterset und da muss ich dein Buch dazu geben!!! Sehr genial
    Sonja

    AntwortenLöschen