Hallo ihr Lieben!
Tja, so ganz hat das bisher mit meinen Vorsätzen, euch hier 1-2 x pro Woche was zu zeigen ja noch nicht geklappt... *schandeübermeinhaupt* ABER: nachdem ich wieder einen Gipfel bestiegen hatte, war der Kopf wohl doch ein bisschen freier und mein kreatives Mojo scheint sich auf den Weg zu mir zurück zu machen.
In den nächsten Wochen werd ich euch das eine oder andere "Lettering"-Projekt zeigen. Quasi Schönschreiben, was ich auf jeden Fall noch SEHR fleißig üben muss, da ich vom Perfekten noch weit entfernt bin. Aber wenn wir ehrlich sind, muss es ja gar nicht perfekt sein, sondern echt. Wie so vieles im Leben. Eigentlich alles.
Beginnen wir also mit meinem ersten Lettering-Projekt:
Ich hab mich auf der Suche nach (für mich) "schönen" Wörter gemacht und als allererstes kam mir "love" in den Sinn. Nun gut, etwa 235.678 Versuche hat es gebraucht, bis das Wort "saß". Und ich Maschine, hab's dann gleich mit dem Versa Marker Stift versucht und embossed (ja, das VersaMark gibts nicht nur als Stempelkissen, sondern auch als Stift).
Leider hab ich noch ein bisschen zuwenig Druck ausgeübt, deshalb hält das schwarze Embossing-Pulver nicht so gut. Aber für meinen ersten, öffentlichkeitstauglichen Versuch finde ich es gar nicht sooo schlecht. Das Herzchen hab ich dann noch mit einem normalen Write Marker ausgemalt. Die Write Marker eignen sich hervorragend zum "Lettern", da man nach ein bisschen Übung, die Pinselspitze genau richtig einsetzen kann. Ich hab dann als Hintergrund noch eine passende Karte aus dem "Erinnerungen & Mehr"-Set "Perfekte Tage" genommen.
Alles Liebe,
Simone
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen