Sonntag, 7. Februar 2016

Frühlingserwachen - Kreativ-Team Blog Hop



Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum Kreativ-Team Blog Hop! Vermutlich stolpert ihr gerade von Janina auf meinen Blog! 

Das Thema für den heutigen Blog Hop ist der neue Frühjahrs-/Sommer-Katalog bzw. die Sale-a-Bration Aktion, die noch bis 31.03.2016 gilt! 

Ich hab mich im aktuellen Katalog total in die Honigwaben-Accessoires verliebt (eifrigen Lesern ist das sicher schon aufgefallen) und logisch musste ich sie heute irgendwie einbauen.

Da meine Mädels bald ihren 3. Geburtstag feiern (wo ist nur die Zeit geblieben?), bot es sich an, damit die Einladungskarten zu gestalten.

Ich hab mich beim Kuvert mal für eine ganz besondere Variante entschieden: Ich habe eine Sandfarbene Geschenktüte mit der Leise rieselt...-Prägeform geprägt und diese sozusagen zweckentfremdet. Seht selbst:


Die Honigwaben gibt es in 3 verschiedenen Farben (wobei die Weißen aber super eingefärbt werden können): Weiß, Kirschblüte und Minzmakrone. Was für eine tolle Zusammenstellung.

Da ich eher ein schlichter Typ bin,  habe ich dann nur noch 2 Banner in der jeweiligen anderen Farbe mithilfe einer Basisklammer inkl. Süssem Pünktchen in Kirschblüte angebracht und das Werk war vollendet.

Im Inneren der Tüte befindet sich die Karte, die mithilfe eines kleinen Fähnchens herauszuziehen ist:


Die Karte hab ich passend zur farbigen Honigwabe auf der Tüte gestaltet. Da hab ich mir erlaubt, den Text einfach nur aufzudrucken. Verziert hab ich die Karte dann noch mit 2 Ballons aus dem Stempelset Partyballons:


Ich hab dann noch eine andere Farbvariante in Minzmakrone gemacht. Enscheidet selbst, welche Variante euch besser gefällt. Mein Favorit ist eindeutig die Kirschblüten-Variante.


Und jetzt hüpft schnell weiter zu Manuela ! Ich bin gespannt, was sie Tolles gezaubert hat!

Alles Liebe, 
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone! Sehr schöne Idee, nicht nur für 3jährige Mädls, die würde ich auch für mich verwenden.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine schöne Idee die Einladungskarte in der Tüte. Die Farbkombination finde ich toll.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen