Montag, 29. Februar 2016

Frühlingsgefühle

Die Temperaturen, die wir vor ein paar Tagen schon genießen durften, haben ein paar  Frühlingsgefühle in mir geweckt, deshalb gibt's heute ausnahmsweise mal was Blumiges von mir! 

Eine Pillow-Box (sieht aus wie ein kleines Kissen, deshalb der Name) aus dem Designpapier "Englischer Garten". 

Die Thinlits für die Box gab es im letzten Herbst-/Winterkatalog und ich hoffe schwer, dass sie doch noch in den neuen Hauptkatalog übernommen wird... 

Schnell durch die Big Shot gekurbelt, ein bisschen Leinenfaden rundherum, ein Etikett mit einem tollen Spruch (aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise),... so ist sehr schnell eine Verpackung gemacht, die echt was hergibt.


Leider ist das Gras noch nicht so grün, deshalb kommen die tollen Farben vom Designpapier nicht soo toll zur Geltung wie sie in Wirklichkeit sind. Aber lange wird es hoffentlich nicht mehr gehen, bis die Temperaturen endlich mal aufwärts gehen und auch so bleiben...



Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen