Freitag, 12. Februar 2016

Zum Nachwuchs

Krankheitsbedingt war es diese Woche bei uns eher ruhig (3x Windpocken + zusätzlich noch eine beginnende Lungenentzündung UND schlußendlich lag ich noch 3 Tage mit einer Grippe flach), mittlerweile sind wir aber alle wieder am Weg der Besserung, deshalb erst jetzt wieder was Neues von mir. 

Heute zeig ich euch wiedermal eine Karte. 

Gute Freunde von uns haben einen Jungen bekommen, was für mich Anlass war, mal das Stempelset "Zum Nachwuchs" inkl. Framelits zu verwenden. 



Das Designpapier Süße Kleinigkeiten finde ich sehr passend (und wirklich süß) für solche Anlässe. Farbtechnisch hab ich Taupe mit Weiß und Aquamarin verwendet. 

Ich hoffe, sie gefällt euch und dass ihr von der Grippe verschont bleibt!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Sehr süß!!! Wünsche euch gute Besserung über den Arlberg hinaus.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! Es geht zum Glück schon wieder bergauf! :-*

      Löschen
  2. Die Karte ist so schön geworden, ich liebe das Designerpapier und die Farbkombi ist spitze!
    :* Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Judith! Ich hab eine gute Lehrerin! ;-D

      Löschen