Montag, 22. Februar 2016

Für einen besonderen Menschen

Ein besonderer Mensch hatte neulich Geburtstag, deshalb musste eine kleine Aufmerksamkeit inkl. Karte her.

Meine Lieblings-Farbkombi setzte sich wieder einmal mehr durch: weiß/schwarz/grau/bermudablau (vermutlich seid ihr davon schon total gelangweilt).




Die Karte schlicht mit dem Designpapier Modische Muster und Bannern, die ich mit der Big Shot ausgeschnitten habe und die kleine Aufmerksamkeit in Form von Kinderschokolade als Ziehverpackung gestaltet.



Der Spruch auf der Karte kommt aus dem Sale-A-Bration Set Blumen für dich, das ihr noch bis Ende März bei mir bestellen könnt.




Das Stempelset auf der Ziehschokolade ist aus der letztjährigen Sale-A-Bration und passt wie die Faust aufs Auge zum Inhalt.


Die Sachen sind echt schnell gemacht und sind wir mal ehrlich, Kinderschokolade geht IMMER! ;-)


Ich hoffe, es gefällt euch!

Alles Liebe,
Simone




Kommentare:

  1. Liebe Simone, tolle Idee. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Farb- und Musterkombi sehr gut, bin noch nicht gelangweilt.. Und Kinderschoki geht wirklich immer :)

    AntwortenLöschen
  3. He ich hab erst im Juni Geburtstag o.O :) also mich langweilts auch nicht weil dus echt toll umsetzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühl mich geschmeichelt!
      Deine Geburtstagsüberraschung wird selbstverständlich in Kirschblüte gestaltet! ;-)

      Löschen