Mittwoch, 6. Juli 2016

Abschied

Ach, sie werden sooo schnell gross... 

Heute feiern meine Mädels den Abschied aus der Spielgruppe, bevor im Herbst der Kindergarten losgeht. 

Da gibt es natürlich ein Geschenk für die Betreuerinnen. Ich bin kein Fan von selbstgemachten 0815-Geschenken, mit denen die Guten jedes Jahr von Neuem überhäuft werden. Deshalb schenk ich lieber was "Brauchbares". Ich hab mich für eine Flasche entschieden, die ich zur Vase umfunktioniert habe:






Den Anhänger hab ich mit einem Spruch aus dem Set Zum Dank in Olivgrün bestempelt und mit der Big Shot einen Banner ausgestanzt.

Auf dem jeansblauen Kreis befinden sich zwei Marienkäfer (wie passend für Zwillinge) aus dem Gastgeberinnen-Set Love you lots, die ich mit Staz On-Tinte auf Aquarellpapier gestempelt und anschliessend mit Olivgrün und Jeansblau coloriert habe. (Blau und Grün sind seit fast 3,5 Jahren die "Unterscheidungs-Farben" unserer beiden Mädels). 

Sind die tollen Blumen verwelkt, kann die Flasche wieder für ihren ursprünglichen Zweck verwendet werden.

Ich hoffe, die Idee gefällt den 3 Damen.

Alles Liebe,
Simone







Kommentare:

  1. Liebe Simone, sehr schöne Idee. Die Käfer sind ja echt süß. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen