Donnerstag, 14. Juli 2016

Beach Party



Blog Hop Time!

Dieses Mal zum Thema "Beach Party". Vielleicht kommt ihr grade von der lieben Peggy oder ihr startet hier bei mir. 

Ich gebe zu, meine heutige Idee ist nicht sooo neu, da die liebe Judith vor geraumer Zeit mal was sehr Ähnliches gemacht hat. (Ich hoffe, sie ist mir nicht böse...)

Wir fliegen jedes Jahr nach Portugal in den Urlaub, quasi meine 2. Heimat und ich hab mir zum Ziel gesetzt, von  meinen Mädels jedes Jahr dasselbe Foto zu schiessen. Da wir gerade wieder ein Neues gemacht haben, bietet es sich natürlich an, hier mal ein Layout mit den Bildern der letzten 3 Jahre zu basteln.




Farblich hab ich mich am Sommer orientiert. Das gelbe (Osterglocke) Designpapier kommt aus dem Signalfarben-Block, die Buchstaben (aus dem Set Layered Letters) sind in Bermudablau auf ebensolches Papier gestempelt. Die Buchstaben hab ich dann mit Leinenfaden befestigt.




Die süsse Hula-Tänzerin rundet das Ganze perfekt ab. Sie besteht eigentlich nur aus Kreisen und die Blumen kommen aus den Framelits Wunderbar verwickelt.

Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch und > hier geht's weiter zur lieben Eva.

By the way, dies ist mein 100. Blog-Beitrag und ich bin wirklich stolz auf mich, was ich da in den letzten knapp 1 1/2 Jahren auf die Beine gestellt hab. Bald hab ich auch die 10.000 Klicks-Marke geknackt!!!

Alles Liebe,
Simone

Kommentare:

  1. Tolles Layout und deine zwei Mädels sibd sehr niedlich. Die idee für die Hula Tänzerin ist auch sehr schön.muss ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht!!
    Gratuliere zu deinem 100. Eintrag!
    Mach weiter so... :-*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!!!
    Gratuliere zu den Klicks!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen