Montag, 11. Juli 2016

Schüttelkarte und Verpackung

Dass mir das schöne Wetter mal einen Strich durch die Rechnung macht, hätte ich nicht gedacht. Aber dadurch, dass ich es einfach ausnützen MUSS, wenn es mal schön ist und deshalb mein Wochenende so gut wie durchgehend im Freien verbracht habe, gibts heute doch nicht den geplanten, aufwändigeren Beitrag, sondern eine Karte und eine Verpackung, die ich schon länger vorbereitet habe:



Eine Schüttelkarte und eine dazu passende Verpackung in den Farben Calypso und Bermudablau.





Für die Schüttelkarte hab ich Blumen aus dem Set Petite Petals mit Staz On gestempelt und mit den oben genannten Farben coloriert. Der Stempel kommt aus dem Set Designer Grusselemente (Sowie auch der Stempel auf der Schachtel). Noch fix ein bisschen bermudablaues, besticktes Band angebracht und fertig ist die Karte.


Die Schachtel ist mit dem Envelope Punch Board gemacht ist auch sehr schnell gemacht. Verziert mit 2 Blüten aus Pergamentpapier, die ich mit der Blüten-Stanze ausgestanzt hab und mit 2 Strass-Steinchen verziert hab.

Achtung, diese Woche ist wieder Papierturnier-Woche. Das heisst, den nächsten Beitrag gibts erst am Donnerstag.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen