Montag, 12. Juni 2017

FLAMINGO-GRÜSSE

Wer mich kennt, weiß, dass Rosa und alles, was in die Richtung geht, eigentlich so gar nicht Meins ist. (Wie toll, dass ich gleich 2 Mädchen bekommen hab, die natürlich TOTAL auf Rosa, Pink, Glitzer etc. stehen. Es wundert mich, warum sie mich noch nie gefragt haben, warum sie nicht "Anna & Elsa" heißen dürfen.)

ABER: in Kombination mit Schwarz und Weiß lass ich mich doch ab und zu dazu hinreißen, die Farbe in meine Bastelwerke einfließen zu lassen. Und beim neuen Set "Flamingo Grüße" kommt man um diese Farbe sowieso nicht drumherum. Gesagt, getan:



Ein Flamingo in Schwarz und Flamingorot ziert diese Schachtel.  Sie hat eine super Größe, das heißt für mich: es kann auch mal ein bisschen mehr verpackt werden. 


Oben hab ich einen Kreis angebracht - ebenfalls in den bereits erwähnten Farben - auf den ich einen Spruch aus dem gleichen Set gestempelt hab. Die Schriftart ist einfach der Hammer, deshalb MUSSTE ich den einfach verwenden.

Und jetzt bin ich froh, dass ich als Nächstes eine Geburtstagskarte für einen Jungen machen darf. Somit bin ich wieder bei meinen Lieblingsfarben. ;-)

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen