Donnerstag, 8. Juni 2017

PAPIERTURNIER - NEUER KATALOG



Zum heutigen Papier Turnier schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Das Thema ist natürlich der neue Katalog und da am Sonntag hier in Österreich der Vatertag ansteht, zeig ich euch heute, was ich für den besten Papa der Welt gemacht hab.




Die Box an sich ist total unspektakulär, aber ich finde das neue Papier im Holz-Dekor wirklich toll und mangels Inspiration gibt's halt eine Standard-Verpackung für die schokoladigen Riesen. (Die, von denen eigentlich immer einer gleich im Geschäft gegessen werden muss.)




Die Grundschachtel ist in Espresso gehalten, der Deckel aus besagtem "Holz"-Papier. Ihr braucht nur die "Füllung" abzumessen, 1-2 mm dazu und schon habt ihr die Box so gut wie fertig.




Auf den Deckel hab ich einen Spruch aus dem Set "Bannerweise Grüsse" in Kupfer embossed und mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausgestanzt, der Rahmen um den Spruch ist ebenfalls espressofarben. Ein bisschen kupferfarbenes Band rundherum und fertig. 

Die Box ist wirklich auch anfängertauglich und kann dann nach Belieben und Können dekoriert werden.

Vielleicht habt ihr schon bei Eva vorbeigeschaut, ansonsten gleich ab zu ihr oder ihr macht -> HIER weiter mit der lieben Doreen.

Alles Liebe,
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen